Zurück zur Liste
nur fliegen ist schöner....

nur fliegen ist schöner....

573 4

Philipp Wagenfeld


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

nur fliegen ist schöner....

Ein Bild aus einer Serie aufgenommen am Rhein.
EOS 10D mit 80-200 2,8L
ISO 400, Blende 4,5 bei 1/1500

Kommentare 4

  • Franz Reichenberger 1. Mai 2003, 13:31

    total abgefahren.
    gruß franz
  • Annette Hoppenrath 26. April 2003, 21:51

    Bald, bald sehen wir wieder diese flotten Flitzer. Wir fahren Motorboot an der Maas und da gibt es jede Menge davon.

    Super Aufnahme.
    LG Annette
  • Philipp Wagenfeld 21. April 2003, 0:18

    ne, da passiert meistens nix. Ich selber fahre auch so ein Gerät, lichte aber auch gerne mal meine Kunpels ab.
    Wenn dich Interessiert, kann ich dir ne ganze Serie von Absprung bis Landung schicken.
  • Silke S. 21. April 2003, 0:14

    wow...sehr gut getroffen, und wie kommt er wieder auf´s Wasser? Oder geht er anschliessend auf Tauchstation?
    lg Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz