Zurück zur Liste
Nur Fliegen ist schöner...

Nur Fliegen ist schöner...

770 2

Imkerin


kostenloses Benutzerkonto, Ahrensburg

Nur Fliegen ist schöner...

... und wo ist der Kopf des Reiters geblieben? :D

Aufgenommen auf einem Turnier nahe Hamburg (S* Springen = schwer - zwischen 1.40 m und 1.60 m)

Trotz perfekter Formatanpssung, auch hier wieder etwas Schärfeverlust. Schade :/

Kommentare 2

  • Imkerin 6. Juni 2012, 22:06

    Naja... irgendwas mach ich da denn wohl immernoch falsch. Hauptsache ich weiß das es im Original 100%tig scharf ist. :P
    Der nicht Kopf hat mich auch erst sehr gestört, aber wenn der so am besten springen kann, dann soll er doch. *hahaha
  • Marcon78 6. Juni 2012, 20:34

    Hi Imki,

    so perfekt war die Anpassung ja nicht wenn du mit dem Ergebniss nicht zufrieden bist :)
    Kann es sein das du nach dem verkleinern nicht nachgeschärft hast? Wie gesagt, wenn du mit der Manellen Umwandlung nicht sicher bist, versuche mal mach-mich-passig.de
    und vergleiche die Ergebnisse.
    Mir persönlich fehlt der Kopf vom Reiter sehr. Einstellungstechnisch hast du meiner Ansicht nach alles richtig gemacht!

    LG
    Onkel Marco

Informationen

Sektion
Views 770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon 40D
Objektiv Tamron 70-300 Di VC 4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 130 mm
ISO 400