316 2

rummburrak


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • rummburrak 18. Mai 2016, 15:48

    Vielen dank für die Blumen,Axel.Meistens sind es die Zufälle die einen zu gute kommen.Naja....und die Geduld.Dann will man nach hause und entscheidet sich doch lieber noch ein paar Minuten zu bleiben.Es lohnt immer etwas länger zu bleiben ;-)
  • Axel Zwiener 17. Mai 2016, 21:25

    ...aber eine sehr schöne Wolke! Sie fängt die Abendröte ein und macht sich besonders gut am sonst blauen Himmel. Es erinnert mich an eine Gemäldeausstellung in der der Künstler nur großformatige Wolkenbilder ausgestellt hatte. Auch in der Fotografie ein immer wieder lohnendes Motiv. Das Foto ist gut gelungen.

Informationen

Sektion
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 160