Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Nur ein Versuch

Ich beschäftige mich gerade etwas mit Collagen:-)

Kommentare 26

  • Jockel-Zwockel 1. Mai 2013, 0:03

    Ich schmeiß mich wech *gröhhhhhhhhhhhhhhhl* sau Glatt die beiden sehr schön in Pose gesetzt :-)

    LG Jockel
  • Kathrins Hundeknipserei 26. April 2013, 17:53

    Hahaha.....herrlichst!!! ....hatte ich schreiben wollen und ich hätte schwören können, dass ich es getan habe....aber nüscht, ich muss unterbrochen worden sein :-((
    Eine herrliche Collage ist das!!
    Liebe Grüße von der Tüteltante ;-)
  • Wüstens Finest 4. April 2013, 18:13

    Yukon sieht ja aus wie ein Franzose!
  • Eifelpixel 22. März 2013, 19:45

    Der Baske ist der Schönste.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Jürgen Michael Walter Kemper 21. März 2013, 20:24

    Schöne und lustige Collage. Wie fanden denn die Hunde dieses Casting?
    Gruß
    Jürgen
  • Antje Görtler 21. März 2013, 12:31

    Das war an verschiedenen Tagen bei Tageslicht (ohne Blitz). Da waren die Lichtverhältnisse einfach anders.
    LG Antje
  • Joachim Kretschmer 21. März 2013, 12:15

    . . richtig lustig . . . wo kommt der Farbunterschied *Li-oben zu Re-unten* her ?. Weißabgleich ???
    Viele Grüße, Joachim.
  • HeikeS13 20. März 2013, 21:44

    Sehr gut und 4 auf einen Streich. Die abgerundeten Ecken nehmen wir auch bei unseren Präsentationen. Du hast einfach Geschmack. LG Heike
  • Petra Kloss 20. März 2013, 20:12

    der Versuch ist aber super gelungen... dank der tollen Mitarbeit der Models :-))
    lg Petra
  • Meina Giese 19. März 2013, 21:06

    Ausgezeichnete Fotos super zu dieser tollen Collage zusammengestellt!
    L.G. Meina
  • G D 19. März 2013, 20:06

    Du deklarierst es als Versuch, der aber sehr gut gelungen ist. Im Kingsize Format, mit diesen abgekanteten Ecken, so hatte das Photo Porst mal vermarktet. Zudem spart man sich Uploads und der Vergleich gelingt auch besser.
    Rundum gut.
    HG
  • Jens Maris 19. März 2013, 19:52

    Und auf dem nächsten Bild haben sie noch einen Anzug an :-)
    Lg Jens
  • Jeanette S. 19. März 2013, 19:50

    Eine unheimlich fotogene Rasselbande die du da zu Hause hast. Tolle Collage...
    LG Jeanette
  • Dorothea Weckmann - Piper 19. März 2013, 19:18

    toll, und wie gehts weiter ?
    was für Schuhe ?
    Anzug ?
    Brille...
    LG Dorothea
  • Rainer Switala 19. März 2013, 18:48

    witzige gute coolage mit großem schmunzelefekt
    gruß rainer
  • poorboytommy 19. März 2013, 17:44

    Die neuen Kopfbedeckungen für Hausmeister Krauses Dackel...Klasse!
    LG Tommy
  • ak2311 19. März 2013, 15:06

    Beide sehen klasse aus.
    LG Anne
  • Margret Hentschel 19. März 2013, 14:56

    Da hast du aber fotogene und dankbare
    Versuchskaninchen ..( Hunde )
    Kommt gut deine Collage.
    Liebe Grüße Margret
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 13:28

    Is ja echt super
    Gruß Klaus
  • Margot Bäsler 19. März 2013, 13:14

    Die Collage hast du toll hinbekommen; sehr schön sind die abgerundeten Ecken und der FC-Hintergrund, da kommen die Motive herrlich zur Geltung.
    ---LG Margot---
  • Ellen Hardenacke 19. März 2013, 12:56

    Eine tolle Schmunzelcollage! Jedes Einzelbild ist schon eine Klasse für sich! Gruß Ellen
  • Juliane Meyer 19. März 2013, 12:56

    Zu klasse deine beiden....haben voll die Hutgesichter!
    Kollage gefällt mir!
    LG
    Juliane
  • roadrunner.xl 19. März 2013, 12:55

    nettes Kaleidoskop

    Vermenschlichung von Tieren halte ich zwar grundsätzlich für problematisch, ist hier aber unkritisch und gut gelungen, technisch sehr gut, vielleicht könntest Du die Rahmen noch durch 3-D_Effekte aufwerten?!

    VG roadrunner.xl
  • Dogge Bella 19. März 2013, 12:55

    Ein tolles Ergebnis mit den FC-Farben-HG und den "abgerundeten Ecken".
    LG Brigitte
  • Christian Rainer 19. März 2013, 12:55

    Eine tolle und lustige Collage. Die Hüte und Kappen sind sehr gut auf die Hunde abgestimmt. Hoffentlich nahmen sie diesen Spaß nicht zu Ernst.
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 688
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3