Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur ein Mitzieher...

Nur ein Mitzieher...

568 10

Weber Dirk


Free Mitglied, Rodalben

Kommentare 10

  • J. Bauer 1. Mai 2012, 13:31

    Sehr, sehr sauber und eine tolle Dynamik!
    Das ist ein sehr schöner Mitzieher!

    VG Jens
  • Lutz Bittag 29. April 2012, 13:31

    Ein richtig guter Mitzieher. Hut ab. Ich habe großen Respekt vor denen, die das so drauf haben.
    Gruß LUTZ
  • Weber Dirk 28. April 2012, 15:29

    Klar, ich versuche immer so lange zu belichten, wie es möglich ist. Bei guten Bedingungen kann man dann auch noch mit 1/50 schöne Aufnahmen machen. Der Ausschuss steigt natürlich auch, aber die guten Ergebnisse sind das wert.

    Gruß Dirk
  • Mischa B. 28. April 2012, 14:06

    Wirklich geniale Dynamik in dem Bild!

    Ich habe die Mitzieher bei 1/200 probiert und war enttäuscht..
    Hätte mehr Mut zur langen Belichtung zeigen sollen, wie es scheint :-)
  • Howie Munson 26. April 2012, 22:19

    .....nur ein Topmitzieher, du hast das Wort TOP vergessen....kann ja mal passieren
    Gruß Howie
  • Weber Dirk 26. April 2012, 19:55

    Danke Christof, was soll man an einer langweiligen Stelle schon machen, außer einem vernünftigen Mitzieher ;-)
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 26. April 2012, 19:52

    Ein klasse Mitzieher in ganz tolle Farben - sehr beeindruckend!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • rally-life 26. April 2012, 19:14

    tolle dynamik, klasse schärfe, feine farben,
    kommt gut
    lg Michael
  • Weber Dirk 26. April 2012, 18:50

    Danke, der Titel war etwas Ironie ;-)
  • fendermulk 26. April 2012, 11:55

    Nur ein Mitzieher! So eine Untertreibung!

    Top Zieher!!! Top Qualität! Dynamik pur! Alles piccobello!

    lg
    fendermulk

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 135.0 mm
ISO 200