Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nur ein (Gras-???) Frosch....

nur ein (Gras-???) Frosch....

345 4

Heinz Beckers


Free Mitglied, Waldfeucht

nur ein (Gras-???) Frosch....

Habe den kleinen Kerl im vorigen Frühjahr bei einem Spaziergang, in einem Waldtümpel gesehen und fotografiert. Insbesondere reizten mich die Umgebungsfarben.
Ob es ein Grasfrosch ist, weiß ich nicht genau. Vielleicht kann mir ja hier jemand genaueres sagen....

Kommentare 4

  • Brigitte Klüttgen 7. März 2006, 20:54

    du machst ganz tolle fotos...

    viele liebe grüße,
    brigitte
  • Aurora G. 18. Januar 2006, 12:02

    Es reizt mich auch. sehr schön festgehalten! lg., a.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. Januar 2006, 13:35

    Grasfrosch? ich meinte die sind grün :-)
    Die ineinander laufenden Farben des Wassers sind sehr schön. Und der Frosch oder die Kröte, was auch immer, ist in guter Schärfe und sieht aus, als ob er oder sie den See trinken wollte :-)
    Herzlichen Gruß
    Roswitha
  • Josef Max Hartl 16. Januar 2006, 16:00

    Die Aufnahme ist dir gut gelungen, mit guter Schärfe und schönen Farben.
    LG Sepp