Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nur ein ganz kleiner Schubs ...

Nur ein ganz kleiner Schubs ...

361 22

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Nur ein ganz kleiner Schubs ...

... wuerde genuegen, ihn zu Fall zu bringen. Zum Glueck hat sich jedoch mein Aachener Freund eines anderen besonnen, was schliesslich dazu fuehrte, dass der aeltere Herr auch heute noch immer in derselben Stellung verweilt. So kruemelt der Kuchen, manchmal ...

Kommentare 22

  • HerbertKpn 14. Februar 2013, 12:45

    Eine witzige Szene! Das hätte ja ordentlich gespritzt, wenn er ihn geschubst hätte. Erstaunlich, dass der Herr aus Metall immer noch so hockt. Es ist doch so verführerisch ...
    Lg Herbert
  • Brigitte Hoffmann 13. Februar 2013, 21:51

    Der kam mir doch soooo bekannt vor!
    Das ist der bettelnde Geizhals von Aachen!
    Ein Glück, dass dein Freund ihn nicht reingeschubst hat, sonst wäre Aachen um eine Attraktion ärmer.....
    Grüßli von Brigitte
  • Monique POLETTO 12. Februar 2013, 14:02

    attention !! il va tomber à l'eau !!!!
    sympathique scène !
    Amitiés
  • Mike JB 9. Februar 2013, 21:56

    aber so was macht man doch nicht ;-)
    LG Mike
  • dontworry 9. Februar 2013, 19:42

    please don't push him!
    gr.dontworry
  • Renate Mohr 9. Februar 2013, 10:47

    Durst kommt mir als erstes in den Sinn...

    Ausdrucksstark.

    LG Renate
  • GeWo 9. Februar 2013, 10:21

    Auf dem Weg zum Passfoto noch schnell das nötige Geld zusammen betteln. Haste mal nen Euro. Herrliches Schmunzelbild.
    LG Gerd
  • picture-e GALLERY70 9. Februar 2013, 10:15

    lass mich los, mensch.... dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Fotorike 9. Februar 2013, 9:27

    Ich gebe @Andreas Kögler recht, würde es auch so machen,
    So gesehen ist es ungewollt eine markabere Situation, wenn man nicht wüßte das es nur eine Figur im Vordergrund ist.
    LG Ulrike
  • Richard. H Fischer 9. Februar 2013, 9:01

    Der Ärmste! Ich würde ihm sofort einen Dollar geben.
    Witzige Figur.
    Lieben Gruß, Richard
  • Herta-Wien 9. Februar 2013, 8:08

    Hihi...eine herrliche Schmunzelaufnahme Fred.
    LG Herta
  • Nikonfan50 9. Februar 2013, 1:17

    schöner Brunnenmann, ein echter Hingucker...
    LG Wilfried
  • Odette LEFEBVRE 8. Februar 2013, 23:15

    tiens je le connais celui là
    excellent
    on dirait qu'on va le pousser à l'eau
  • Gisa K. 8. Februar 2013, 23:13

    Klasse gesehen
    LG Gisa
  • EG BAM 8. Februar 2013, 23:10

    Ich sehe, auch dir hatte diese Brunnenfigur gut gefallen! :-)
    Ich denke, dass der ältere Herr sich so leicht nicht schubsen
    lässt!
    Gruß Elke
    Bitte . . .
    Bitte . . .
    EG BAM

Informationen

Sektion
Ordner Special photography
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ6
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.1 mm
ISO 80