Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nur

.


ein Wischer





.

Kommentare 6

  • B.K-K 22. November 2011, 5:59

    @Paul: merci - :-)))
    @Gerda: und schnell "festgehalten", so als "Ersatzt", wenn die Sonne mal "verschläft" - gg -
    @Ulla: *undknicksmach
    @Rolf: ja, Farben haben einen großen Stellenwert in unserem Leben ... ( die aaaaarmen Hunde! - *smile - die sollen ja nur in s/w sehen - )
    @Gisela: danke für die Blumen - *smile - aber es ist schon eine Auswahl! - lasse mich also selber überraschen - ;-)))

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 22. November 2011, 5:50

    Auch ein Wischer muß schon gekonnt sein...Du kannst das!!!
    lg Gisela
  • Rolf Gleitsmann 21. November 2011, 15:23

    Meine Lieblingsfarben in Varianten, gespikt mit einem Hauch Grün.

    Erlebniswelt Farbe, ohne sie wäre alles trostlos.

    Gruß Rolf
  • Ulla Holbein und Bolle 21. November 2011, 13:42

    ...aber ein schöner Wischer!...
    LG...Ulla
  • (M)Ein-Blick 21. November 2011, 9:38

    aber in sonnengoldener Farb- und Leuchtkraft!!
    Gruß Gerda
  • paules 21. November 2011, 8:01

    ....aber immerhin ! ;-)) LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz