Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Nun nehmen sie Farbe an

Kommentare 12

  • Pixelfranz 24. März 2013, 22:45

    eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Franz

  • Ingo11 Rammer 24. März 2013, 20:34

    die farben machen lust auf mehr, rosa...

    lg ingo
  • Vitória Castelo Santos 24. März 2013, 20:21

    Prima Motiv mit einer guten Qualität.
    Gefällt mir gut!
    LG Vitoria
  • Fröhlich Anni-Lina 24. März 2013, 20:21

    Klasse gesehen und festgehalten ...
    Es Grüessli Anni
  • Lemberger 24. März 2013, 19:37

    wenns dann endlich warm wird, dann explodiert die natur ganz bestimmt!
    lg mh
  • Charly08 24. März 2013, 13:40

    Wunderschön in ihrer Farbe.
    LG Gudrun
  • Dorothea Mansel 24. März 2013, 13:31

    Hallo Donna ,
    sehr schön !!!!!
    LG Doro
  • Traudel Clemens 24. März 2013, 13:29

    Hübsch sehen sie aus mit ihrem schönenBlauton.
    LG Traudel
  • Angelika El. 24. März 2013, 12:18


    Eine wundervolle Aufnahme! Soooo schön, diese zarten Veilchen!!!

    LG!
    Angelika

  • ReinholdU 24. März 2013, 11:35

    Sie sehen so schön aus. Wir haben auch eine Stelle im Garten, aber da tut sich noch nichts.
    VG Uli
  • Wolfg. Müller 24. März 2013, 11:15

    Herrlich. Wenn sie sich zeigen müsste es doch wärmer werden. Perfekt in der Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Susanne47 24. März 2013, 10:50

    Oh, die duften bis hierher, so schöööön, ich mag sie sehr.... habe aber noch keine entdeckt bisher.
    Grüessli Susanne