Zurück zur Liste
Nun ist es soweit... (1)

Nun ist es soweit... (1)

790 2

Oliver Bernhard


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Riehl

Nun ist es soweit... (1)

und die Severinsbrücke in Köln erstrahlt seit heute allabendlich hell erleuchtet. Bin mir noch nicht klar darüber, welches Bild ich besser finde... mit Dom in der Mitte oder asymetrisch... vermutlich letzteres...

Kommentare 2

  • Stefanie Cramer 5. Dezember 2002, 14:08

    Die 2. Version von dem Foto finde ich um einiges Besser.
    Hier passt der Dom einfach irgendwie nicht richtig zum Bild.
  • Toni Blaeser 5. Dezember 2002, 13:58

    Mehr als der "eingeklemmte " Dom - der bei diesem Motiv ja mal in den Hintergrund treten muss :-)) - stören mich die Überstrahlungen unten an den Pylonpfeilern und das bunte Vielerlei unter der Brücke. Ich finde, es sähe besser aus, wenn der Ausschnitt etwas anders gewählt wäre. Entweder tiefer und den Blick unter der Brücke frei- und das Bunte zu erkennen geben oder - das würde ich bevorzugen - das Bunte wegschneiden.
    Gruß Toni