Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Hammer


Free Mitglied

Nun habe ich auch einen Seidenschwanz erwischt

Leider habe ich das immer noch nicht verstanden, wie man das AF- Messfeld bei meiner Canon ausschaltet . So balt ein Ast oder Zweig im Weg ist, wir der Scharfgeschaltet und nicht der Vogel. merken tue ich das aber erst Zuhause am Pc. und dann ist es zu spät.:-(

Kommentare 1

  • Lichtspielereien 9. Oktober 2013, 23:32

    Aber hier zählt glaube ich einfach viel mehr das Erlebnis, der Seidenschwanz !
    Bis zum nächsten Mal, hat er sich fest in Dein Herz & Dein Hirn eingeschlichen und dann bist Du gewappnet und beherscht die Kamera, glaub mir.
    LG
    verena

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 100