Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

nun bald ganz entlaubt

.


die Hängebirke hier -
*snief

und es dauert sooooooo lange, bis
sich die ersten zarten Blätter wieder zeigen -





.

Kommentare 8

  • Anne Louise Schneider 17. November 2011, 8:14

    liebe Brigitte, die Birke mein Lieblingsbaum!
    auch der Winter hat seinen Reiz, doch er dauert
    zu lange;)
    liebe Grüße von Anne
  • Gisela Gnath 15. November 2011, 15:00

    Hast mein vollstes Mitgefühl!!!
    lg Gisela
  • Rolf Gleitsmann 15. November 2011, 13:06

    Der unvermeidliche Wechsel zur nächsten Jahreszeit. Mir wäre es lieber, die Jahreszeituhr läuft absofort rückwärts.

    Gruß Rolf
  • B.K-K 15. November 2011, 10:54

    @Dörte: ja, das gefällt mir ja auch so sehr, das Astwerk dieses Baumes - und gegen den Himmel ließ es sich leicht darstellen -
    @Werner: ich denke, Realität ist immer ernüchternd, oder? - *smile
    @Gerda: aber ja doch - ist ja auch wirklich eine feine Sicht, die da so geboten wird - dennoch, wenn im Frühling die ersten Blätter sprießen, der Charme dieses Baumes einfach unvergleichlich ist - ;-)))

    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 15. November 2011, 10:52

    Entlaubte Bäume im Nebel schauen doch recht mystisch aus.
    Und zu Deinem Text...
    Ja,
    auch ich schnief,
    ehe die ersten Blätter und Büten wieder kommen.
    Von mir aus könnte der Winter auf die 4 Adventswochen und Weihnachten schrumpfen.
    Aber mich fragt ja keiner.
    :-(
    LG Eva
  • (M)Ein-Blick 15. November 2011, 9:47

    aber so kannst du besonders gut diese feinen und hängenden Zweige erkennen, ist doch auch etwas Schönes.
    Zwar mag ich den Winter nicht wirklich, unbelaubte Bäume schaue ich aber gern an, um ihre unterschiedlichen Kronen zu bewundern.
    Gruß Gerda
  • werner weis 15. November 2011, 9:27




    ernüchternd - doch real
  • dörte r. 14. November 2011, 23:44

    und doch ist auch das filigrane astwerk ein wunderbares kunstwerk, ganz besonders vor diesem klaren himmel und dem schönen "novemberlicht".
    herzliche grüsse, dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz