Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Nürnberg: für den Durchblick...

...von der Nürnberger Kaiserburg über die Stadt

Kommentare 36

  • Stefan B. Schwarz 28. Mai 2008, 20:10

    Gefällt mir sehr gut, tolle Idee.

    Gruß Stefan
  • Spinnenknipser 24. Mai 2008, 14:56

    Die unscheinbarsten Motive haben die beste Wirkung,
    perfekt umgesetzt.

    VG Günter
  • Markus Meidlein 22. Mai 2008, 22:44

    Gefällt mir auch sehr gut!
    Man braucht schon ein geschultes fotografisches Auge um das Motiv bei dem schönen Ausblick wahrzunehmen.
    Grüße Markus
  • Tandem D.I. 22. Mai 2008, 17:01

    Mit solchen Fernguckern hast Du es vor längerer Zeit schon mal getrieben. Wirklich erstaunlich, wie Du mit solchen Motiven umgehst.
    lg dietmar
  • Sonja Hübner 21. Mai 2008, 12:33

    Klasse Bildaufteilung und die S/Wumsetzung ist Dir wirklich sehr gelungen. Seh ich mir gern länger an. LG
  • Steffi P. 20. Mai 2008, 22:31

    Ausgezeichnete Detailaufnahme!!
    Durch die Bildgestaltung und den Schärfeverlauf wird dieser alltägliche Gegenstand zu einem super Bild!!
    Von der Idee und der Umsetzung bin ich begeistert!!
    Viele Grüße Steffi
  • Bernd Passauer 20. Mai 2008, 21:52

    Na, ob du mit der Linse soviel siehst ...
    Aber auf jeden Fall hast du sie bestens präsentiert.
    LG Bernd
  • Werner Büttner 20. Mai 2008, 21:03

    Die Bea und da Spiel mit der Schäre sind perfekt.

    Unten würde ich auch gerne noch ein paar mm mehr sehen ...


    Liebe Grüße in die City
    Werner
  • Werner-S. 20. Mai 2008, 19:40

    Sehr gut Idee!
    Das Fernrohr würde mir besser mit der Blickrichtung ins Bild gefallen.
    Gruß Werner
  • Lennart Meier 20. Mai 2008, 16:49

    Sehr schöne Aufnahme in toller Schärfe... ungewöhnlicher Bildschnitt aber dennoch gelungene Wirkung - zusammen mit Tonung und Rahmen wirklich gut.

    VG Lennart
  • ChristophS. 20. Mai 2008, 16:27

    schöne SW Umsetzung,
    Schärfe/Unschärfe gefällt mir richtig gut.

    LG Christoph
  • Anke Gaedicke 20. Mai 2008, 14:09

    ... alles schon geschrieben .... glückwunsch.
    LG
    anke
  • Maik E. 20. Mai 2008, 13:19

    optimale bildgestaltung u. tonung, kommt sehr gut

    lg maik
  • Thomas Rieger. 20. Mai 2008, 12:34

    KLasse Bildidee, an sowas gehe ich regelmäßig vorbei ;-))
    Auch passend hier die Tonung!

    lg Tom
  • Rheinhexe 20. Mai 2008, 12:26

    Egal, was du fotografierst.....es gelingt!!!! Sehr edel..

    LG Sylvia