Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Palim82


Free Mitglied, Eschweiler

Nürburgring

Aufn Weg zum Campingplatz (Rock am RIng) ausm Auto geschossen.
Hat wer einen Tipp wie ich die Spieglung von der Scheibe reduzieren oder sogar wegbekomme (nachträglich).
Danke schonmal im Voraus

Kommentare 4

  • Howie Munson 18. Oktober 2012, 12:43

    ...hab einen Tipp : aus dem Auto aussteigen und noch mal pixxeln ;-))) ...aber lass dir nicht zu viel Zeit, vielleicht ist es bald abgebaut
    Viel Spaß in der Fc und VG Howie
  • T. Schiffers 17. Oktober 2012, 19:59

    ...hätten se sich das alles mal gespart da oben...;-(((
    Tino
    Save den wunderschönen Ring!
    Save den wunderschönen Ring!
    T. Schiffers

    PS:... n Tip kann ich dir leider nicht geben..
  • Palim82 17. Oktober 2012, 18:01

    Palim82, heute um 18:00 Uhr
    Danke Michael, ich hatte auch schon viel ausprobiert. Und so wie ich es hier nun bearbeitet hatte (schwarz-weiß, Buchstaben in Rot belassen und scharf, den rest gaußische weichzeichner)
    fällt es am wenigsten auf und ist das beste was ich aus dem foto herausholen konnte. Werde wohl in Zukunft nochmal mich dorthin begeben und ein foto in Ruhe schiessen.
    Gruß Daniel
  • kuegi 17. Oktober 2012, 15:58

    Sorry, aber ich denke auch mit Bildbearbeitung kann man an dem Bild nicht viel retten. Aber bin kein Profi in Bildbearbeitung.
    Grüße Michael

Informationen

Sektion
Ordner Gemischt
Klicks 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ST18i
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 80