Zurück zur Liste
... nu will ich wieder in die Tasche ...

... nu will ich wieder in die Tasche ...

1.032 6

Graubaer


Premium (World), Kirchhellen bei Bottrop

... nu will ich wieder in die Tasche ...

Mit freundlicher Genehmigung
Martina Wrede
Originale

und ein älteres

Macht immer Spass mit guten Originalen zu arbeiten ;-)))

Kommentare 6

  • Evi Bitterling 12. Juni 2010, 14:10

    ein wunderschönes neckisches Bild, kenne solche Position auch von meinen Katzen.
    lg. e.btlg.
  • Martina Wrede 6. Juni 2010, 9:50

    Hallo Graubaer, danke für Deine super lustigen Bildideen und für die gute Laune, die Du uns damit bereitest!!! Auf solche Ideen kommst auch nur Du! Und ich kann Dir versichern, wie schwer es ist, einen Riesenschnauzer in eine Fototasche zu bekommen.... das schaffst nur Du! ;-)))
    Super gemacht!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    glG Martina
  • renate30435 6. Juni 2010, 0:28

    Eine herrliche Montage, lieber Graubaer, aber wem hast Du denn dann die Beinchen für den Kleinen abmontiert?
    LG Renate
  • Margot D. 5. Juni 2010, 20:55

    tolle bea
    witzig
    lg margot
  • Graubaer 5. Juni 2010, 18:20

    Schön Dich wieder zu lesen liebe Heidrun,
    dann hab ich ja mein Ziel erreicht - du schreibst und lachst wieder, da werden sich viele freuen ;-)
    LG
    Graubaer
    (schelmisch grinst)
  • Heidrun Ruetz 5. Juni 2010, 18:16

    Hi Graubaer
    ich krieg mich nicht mehr ein und komme aus dem Lachen nicht mehr raus...endlich mal wieder eine typische Graubaer Arbeit...Klasse...:-)))
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend
    Lieber Gruß
    Dein Fan Heidrun