Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 7

  • Kinga77 5. September 2007, 21:58

    Einfach nur lustig. Die Schärfe ist perfekt. Der Hund ein Profi- Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
  • Horst Fischer 27. August 2007, 13:20

    Der sieht aber eher lustlos. Ist wohl nichts mehr geworden. Schöner Schnappschuss. Gruß Horst.
  • Winkelsucher 26. August 2007, 9:25

    Tja, frägt sich jetzt nur, wer hier das Herrchen ist! :-)
    LG, @rmin
  • Detlef Stietzel 26. August 2007, 8:37

    Die Dalmatinershow ist ja wirklich ein lohnendes Objekt gewesen. Hier würde ich SW wählen, da die rote und blaue Fläche vom Hauptmotiv ablenken!
    MfG Detlef
  • I.v.E. 26. August 2007, 1:06

    Aber wenn ich doch nicht will......
    Schöne Momentaufnahme.
    LG Isi
  • sibon 25. August 2007, 23:05

    Situationskomik pur! :-)) Toller Schnappschuß!
    LG Sigi
  • Klaus Kieslich 25. August 2007, 22:09

    Klasse Szeneaufnahme !
    Gruß Klaus