Zurück zur Liste
Nørre Lyngvig Fyr Panorama

Nørre Lyngvig Fyr Panorama

2.916 2

Hartmut Mäcker


kostenloses Benutzerkonto, Bovenden

Nørre Lyngvig Fyr Panorama

Der Nørre Lyngvig Fyr sah vor drei Jahren noch recht traurig aus: Überall Risse und abgeplatzter Putz, der das Mauerwerk erahnen ließ. Ein Neuanstrich war bitter nötig. Nun strahlt er wieder in reinstem Weiß!

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Hartmut Mäcker ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Alfred Photo 17. Oktober 2018, 19:30

    Ein schönes Foto

    Ich selber hätte den Leuchtturm kleinen Tick nach links gesetzt beim Zuschneiden, und die Dünen etwas höher, dann wäre alles im goldenen Schnitt.


    Viele Grüße

    Alfred
    • Hartmut Mäcker 18. Oktober 2018, 8:40

      Leider haben die Aufnahmen, die ich zum Panorama zusammengestellt habe, nicht mehr hergegeben. Vielleicht hätte ich aber das Bild links noch etwas beschneiden können.