830 3

Dorina Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Winnenden

Nr.63

Einfach ein grandioses Gespann das so viel Spaß beim Training hatte und dazu noch genial gefahren sind!

Kommentare 3

  • Andreas Stier 11. Januar 2014, 20:29

    Eine sehr rasante Szene, klasse getroffen !

    Gruß
    Andreas
  • Dorina Buchholz 14. Juli 2011, 22:49

    Vielen Dank...da bin ich aber froh...schon beim zweiten Bild gefällt es dem Tino besser...grins...wie gesagt gestern das erste mal wieder seit langem auf der Strecke beim Training dabei gewesen...ich streng mich an das die nächsten noch besser werden ;o)
  • T. Schiffers 14. Juli 2011, 22:42

    ....die Aufnahme hat was...auf den ersten Blick (kl. Ansicht) wirkte das Duo sehr skuril, so als ob der Beifahrer vor dem Fahrer auf dem Tank / Lenker hocken würde...;--))) ...und so etwas formatfüllender wirkts schon direkt besser!!! Weiter so...bin gespannt auf mehr...;--))
    Tino

Informationen

Sektion
Views 830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 118.0 mm
ISO 200