André Heidner


Premium (World), Colditz

... Nr.16 ...

... 47.Frohburger Dreieckrennen/Seitenwagen Open ...

... Jean-Philippe Brunazzi und Laurent Lecroq F/F Suzuki F1 ...


Nr. 5
Nr. 5
André Heidner

Kommentare 4

  • Mathias Glaschick 6. Oktober 2009, 13:23

    Hi
    Diese Bild ist richtig toll schärfe bildgestaltung und Zeitpunkt der Aufnahme Harmonieren besonders zusammen.

    Tolles Bild weiter So.
    Gruß Mathias
  • Christian W. Bauer 5. Oktober 2009, 8:23

    Tolles Sportfoto, Schärfe, Farben, ... perfekt. Gratuliere und lG aus dem W4, Christian
  • Thomas Kube 2. Oktober 2009, 17:46

    Na das gefällt mir doch schon viel besser. Und ein feuriges Foto ist es außerdem...
    Gruß THOMAS
  • Horst-Dieter Koch 2. Oktober 2009, 15:28

    Ja das gefällt mir auch allein deshalb da ich gebürtig aus der Hochburg der Seitenwagenfahrer (Deubel/Hörner, Steinhausen etc.) komme.
    VG Dieter