Zurück zur Liste
Novembersonne im Kaisertal

Novembersonne im Kaisertal

21.266 17

Wilfried_S.


Premium (Pro), Tirol

Novembersonne im Kaisertal

Heute konnte ich einfach kein passendes s/w-Motiv finden :-) das Wetter war viel zu schön.

Nach einer kurzen Wanderung von Kufstein über den Kaisertalaufstieg erwartet uns auf der Terrasse der Ritzau-Alm herrlich warme Novembersonne (und ausgezeichntes Essen).

Bis dorthin sind es zwar nur 660 Höhenmeter, allerdings auf einer Strecke von 4 Kilometern und da ja auch ein paar Flachstücke dabei sind, ist die übrige Strecke schon relativ steil :-)

12. November 2021

Kommentare 17

Informationen

Sektionen
Ordner Tirol
Views 21.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten