Zurück zur Liste
Novemberperlen [3]

Novemberperlen [3]

2.031 4

Dirk Henkel


Premium (Pro), Bielefeld

Novemberperlen [3]

Ich traue auf dich, auf das was du sagst.
Ich glaube, dass du bei mir bist an jedem neuen Tag.
Ich traue auf dich, du bleibst ja bei mir.
Ich weiß, dass du mich hörst und dass mein Beten dringt zu dir.
Ich spüre: Du bist da, dein Wort wird mich tragen.
Ich traue auf dich.

(aus einem schwedischen Lied von Thomas Somson,
deutsche Übersetzung von Hartmut Handt)

- - -

Hier nun mit dem Refrain noch eine Color-Key-Variante der Novemberperlen.

Novemberperlen [1]
Novemberperlen [1]
Dirk Henkel
Novemberperlen [2]
Novemberperlen [2]
Dirk Henkel

Kommentare 4

  • Dirk Henkel 13. November 2008, 15:51

    Ja, diese Version ist schon irgendwie künstlicher.
    Mir war bei [2] das Farbrauschen auf den Pflastersteinen schon zu stark, daher kam die Idee zu dieser Bearbeitung ins Gegen-Extrem.
    Jetzt könnte man anfangen, die Versionen zu mischen... ;-)
  • Silvia Graf 13. November 2008, 13:25

    auch schön,auf eine ganz eigene Art... fast schon techno, ja, wenn man die ersten beiden kennt...
    mir gefallen die Varianten 1 und 2 besser, denn hier ging die Natürlichkeit, und somit viel von der Zartheit dieser Novemberstimmung verloren...
    ...ich persönlich find halt, das Bild bezaubert nicht nur allein durch die Wirkung des wunderschönen Blattes, da schwingt noch mehr mit, bei B1 und 2
    LG, Silvia
  • ForbiddenYeah 12. November 2008, 18:15

    Super! dunklerer Boden, da kommt das Blatt in seinen Facetten noch besser heraus! :)
  • urpop 12. November 2008, 0:27

    das gefällt mir auch, tolle Arbeit