Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dirk Steinfeld


Free Mitglied

november

heute morgen am schaalsee

Kommentare 6

  • Helmut - Winkel 28. November 2006, 21:59

    Diese Morgenstimmung hast Du perfekt aufgenommen. und der Steg gibt dem Bild die entsprechende Tiefe.
    LG von Helmut
  • Dirk Steinfeld 28. November 2006, 21:42

    danke Euch . ich glaube für die letzten novembertage waren heute morgen ungewöhnliche lichtverhältnisse und es war ein wunderschöner milder morgen , eigendlich mehr september als november .
    @ Sabina : der steg befindet sich auf einem privatgrundstück und es ist eine freihandaufnahme , hab dann gefragt ob ich mal rübergehen kann - freu mich daß es Dir gefällt !
    @ Felix : ja hab ich auch schon gedacht ,aber bislang sind die bilder bei denen ich nachträglich versucht habe an der farbe zu drehen immer irgendwie schlechter als besser geworden - ich hab aber noch eine andere aufnahme die etwas dunkler ist , die werde ich auch mal reinstellen .....
  • André Gatzke 28. November 2006, 20:47

    Top Foto!
    Schöne Stimmung!
    LG André
  • Felix Piechowiak 28. November 2006, 20:42

    es gefällt mir unheimlich gut.

    Was ist, wenn du die Helligleit ein klein wenig runterschraubst?!?!

    Schön

    Lg Felix
  • Otmar Sonntag 28. November 2006, 20:31

    Einfach nur schön! und lädt zum Träumen ein; die Spiegelungen kommen hervorragend.
  • Sabina Ringfort 28. November 2006, 20:28

    Stark!
    Mehr fällt mir nicht mehr ein, bin sprachlos
    lg Sabina