Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Wahl


Free Mitglied, Niederense

Kommentare 11

  • Cleo Matis 2. Januar 2006, 20:31

    Dein Tipp war der richtige von wegen immer ne gute Figur machen, egal was passiert - gerade bei den ersten Versuchen *ggg* Cooles Foto jedenfalls - ich hoffe, er ist anschliessend neu gestartet :o)
    LG Cleo
  • Stephan Seidler 1. Januar 2006, 23:46

    Klasse erwischt. Ist bestimmt nicht einfach
    lg Stephan
  • Ursina Künti 1. Januar 2006, 22:39

    Gibt sicher angenehmere Techniken stillzuhalten......aber die sind weniger sehenswert.... ;)
    lg sina
  • Lizzy Pe 1. Januar 2006, 20:29

    Klasse gesehen! Zur richtigen Zeit abgedrückt,fabei ist dir ein super Foto gelungen.
    LG Bärbel
  • Norman L. 1. Januar 2006, 17:14

    Gut gesehen, aber sehr verrauscht, oder?
  • Hans-Jürgen Wahl 1. Januar 2006, 15:51

    @ The Moment: Suse das Foto ist von Freitag, ich war zum boarden in Winterberg und sah eine Gruppe Kidis die ihre ersten Versuche mit dem Snowboard machten. Sie fragten mich ob ich ihnen ein paar Tipps geben könnte und ich sagte "klar ihr müsst immer eine gute Figur machen, egal was passiert" und machten sie auch:-) Wir hatten eine Menge Spass zusammen.
    Aber zum Snowboard-Worlcup bin ich natürlich auch dort, ist am 27. und 28. 01.06.
    LG Jürgen.
  • I admine I 1. Januar 2006, 15:05

    sah so ähnlich Dein Start ins neue Jahr aus? Hoffentlich nicht! Starke Aufnahme!
    lg silvia
  • Renate H. 1. Januar 2006, 11:02

    Mit der Nase bremsen hat was - ich hoffe sie ist noch dran.:-)
    Das rote "Brett" leuchtet toll im weißen Schnee.
    LG Renate
  • SA HE 1. Januar 2006, 10:51

    *lach*...ohohhhhhh....wie ist er denn da wieder rausgekommen?? *ggg*

    LG
    Sabine
  • Patricia. F. 1. Januar 2006, 9:38

    Hujjj da waren wir gestern Abend auch am internationalem Jam Event in Davos, wo sie gesprungen sind.
    Doch leider nicht das richtige Kameramaterial dabei:(((( Wie kann es auch anders sein.
    Aber du hast wenigstens einen gekriegt, bravo.
  • BerliNico 1. Januar 2006, 9:32

    Klasse! Tolle Aufnahme, ich hoffe ihm ist nicht ernstlich etwas passiert
    HG Nic.