2.424 10

ERWEI


Premium (Basic), Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Notausgang_1

Herzlichen Dank an die unglaublich engagierte und talentierte jamari lior

Siehe auch:

Notausgang_2
Notausgang_2
ERWEI

Kommentare 10

  • Theo Zirocool 31. März 2007, 16:21

    super foto ist das danke es würde gut in die Galerie passen!

    Gruß Zirocool
  • ERWEI 15. März 2007, 9:20

    Wir bedanken uns bei allen, die sich kritisch mit diesem Bild auseinander gesetzt haben. Insbesondere denjenigen, die durch ihr Pro Vertrauen in das Bild gesetzt haben.
    VG, Stefanie&Oliver
  • K.A.S. Sandra 14. März 2007, 18:34

    ++
    lg....
  • Oliver`s Pixelkabinett 14. März 2007, 18:33 Voting-Anmerkung

    Ein hervorragendes Beispiel von inszenierter Fotografie. Realistisches Posing des Models, das eine Szene erkennen lässt und gleichzeitig die Übertreibung deutlich macht. Schön harmonierende kräftige Farben, guter Schärfeverlauf, ungewöhnliche Perspektive/Weitwinkelverzerrung und spannendes Licht.
    Hat alles, was ein Foto zum guten Bild macht.
  • Roger Schneller 13. März 2007, 19:40

    Die Braut hat wohl von ev. 'angeheizten' strengen Typen die Nase gestrichen voll. Ups - habe es erst jetzt gesehen; Sie war ja im 'Atelier 4 Foto'.....aberaber, was habt ihr Lausejungs da wohl angestellt???
    Naja, wir werden es ja noch sehen. Tolles Bild.
    Grüsse Roger
  • MODEL LAKRITZE 13. März 2007, 10:58

    klasse !!!
  • Mario´s PhotoWorld 12. März 2007, 19:56

    Sehr geniale Lichtführung und Idee/Umsetzung.
    LG, Mario.
  • Alex SM 12. März 2007, 10:54

    Das ist sowas von geil! Ein Meisterwerk! :-)
  • Leon Cool 12. März 2007, 8:42

    Hey...das ist gut!....greetz leon
  • Christian Lorenz 11. März 2007, 23:40

    ... trotz brenzliger situation ...
    ... den rocksaum elegant im griff ..

    ... das ist ein stilvoller abgang

    LG
    CHristian

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Views 2.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten