Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik Guettes


Free Mitglied, Stuttgart

not amused

Unter dem Rahmenthema :”not amused!” sind nun schöne und natürliche Peopleaufnahmen im Studio entstanden. Man wird keine gut gelaunten Gesichter vorfinden, sondern genau das Gegenteil. Eben Neutral bis eher nicht gerade belustigt war das Ziel für den Gesichtsausdruck was auch von den Models sehr gut umgesetzt wurde. Bei der Nachbearbeitung habe ich besonderen Wert darauf gelegt die Gesichter nicht durch weichzeichnen in Porzellangesichter zu verfremden wie man das aus den Hochglanzmagazinen kennt, sondern die natürliche Struktur mit all seinen Merkmalen weitestgehend zu erhalten und noch etwas auszuarbeiten um eben diesen Gesichtsausdruck zu unterstreichen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz