Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
711 9

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

nostalgie

Juli 2005

Danke Kathrin!!!!

Yashica FR1 - anlaog

à première vue
à première vue
Verena Schön


II °-I
II °-I
Verena Schön

Kommentare 9

  • Verena Schön 24. August 2005, 12:41

    @Andrea: Zum französischen Titel eine französische Literaturverfilmung :-) Paßt genau.
    Danke schön!
    @Sabrina: Danke für deine ehrliche Meinung!
    @G T: Ooohhh, vielen herzlichen Dank *freu*
    @Senza: Das klingt auch gut! Jetzt hast mich wieder auf Gedanken gebracht... so ein Schloß und den dazugehörigen Brunnen kenn ich.... mal schauen ob ich Kathrin dazu bringen kann mit mir dorthin zu fahren!!!!
    Dank dir!
    @Die Waldfee: Freut mich sehr, danke!
    @Andreas: Merci beaucoup!

    @A.O., Renate, Michael und Rosi: Vielen lieben Dank!
  • roswitha wesiak 22. August 2005, 23:20

    was für ein hübsches gesicht! lg rosi
  • Cat Walk 22. August 2005, 12:46

    gefällt mir sehr gut! In allen Aspekten....
    lg renate
  • Die Waldfee. 22. August 2005, 11:49

    hui.
    so ein hübsches geischt. und so tolle augen noch dazu. mag das Bild sehr. schärfe/unschärfe. farben. klasse das*
  • Senza Nome 22. August 2005, 11:33

    schön ist das.... :o)
    ich denke dabei an einen garten um ein altes französisches schloss, voller duftender rosen...und die schöne sitzt am brunnen und lauscht dem klang des windes...

    glg, marion :o))
  • Art Othman - A.O. 22. August 2005, 11:04

    hübsches gesicht.
    klasse portrait.
  • G T 22. August 2005, 11:01

    den namen der fotografin folgend: einfach schön :-)
  • Sabrina Schön 22. August 2005, 10:58

    Die Perspektive ist nicht mein Fall, aber die Farben gefallen mir!
    Lg bussi sabi
  • Andrea M 22. August 2005, 10:55

    der titel passt perfekt - wunderschönes portrait - und wie du ja eh weißt... diese perspektive mag ich besonders gerne - irgendwie erinnert mich das bild an eine alte französische literaturverfilmung
    b.a.