Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Nostalgie

Musikinstrumenten Museum Brüssel

Victor Horta war ein belgischer Jugendstil-Architekt. Er wurde zu Ende des 19. Jahrhunderts durch die Neuartigkeit seiner Wohnhäuser nicht nur in Belgien berühmt, sondern erregte internationales Aufsehen. Für seine Verdienste um die Architektur wurde ihm 1932 von König Albert I. von Belgien der Titel „Baron“ verliehen.

Kommentare 13

  • Hauke Keller 31. Oktober 2013, 10:56

    Eine fantastische Fassade,ist immer schwer zu fotografieren, aber die Beschreibung ist super und die Farbenpracht ist bemerkenswert !
    Lg Hauke
  • Fred Dahms 30. Oktober 2013, 18:12

    KLASSE
    Gruß Fred
  • Momente HH 30. Oktober 2013, 17:23

    was für eine Interesante fassade ***
    lg gine
  • TrekLady 30. Oktober 2013, 16:52

    Ich mag Nostalgie. Und das in so schöner Perspektive.
    LG Lady
  • ilsabeth 30. Oktober 2013, 14:27

    Diese Fassade sieht aber auch ganz besonders schön aus! LG ilsabeth
  • Theo Stadtmüller 30. Oktober 2013, 13:19


    Eine sehr schöne Hausfassade.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Lotti09 30. Oktober 2013, 7:56

    ich finde so alte fassaden toll- auch wenn sie schon ein bisschen angegammelt sind.
    lg lotti
  • Christian Villain 29. Oktober 2013, 23:06

    Eine klasse Motiv . J'aime beaucoup les architectures de Victor Horta et en général tout l'Art Nouveau .
    Merci pour cette magnifique mise en image de ce curieux immeuble .
    Bravo .
    Grüsse .
  • Joëlle Millet 29. Oktober 2013, 22:58

    Beaucoup de charme . Bon travail , jolies couleurs . Amitiés . Joëlle
  • photodh 29. Oktober 2013, 21:14

    Belle vision aussi
    Issu de mon ancien compte

    A+
    Daniel
  • digitovita 29. Oktober 2013, 20:52

    besondere und schöne fassade. vg toni
  • realherz 29. Oktober 2013, 20:12

    Eine herrliche Fassade,
    heute bestimmt unbezahlbar.
    Und Du hast sie auch wieder in bester Manier für uns festgehalten.
    LG Realherz
  • ripperl 29. Oktober 2013, 20:10

    Sieht so aus, als würde das Empire ein wenig in den Seilen hängen ;-))
    Eine fantastische Aufnahme und herrlichen Präsentation, Helmut!
    Liebe Grüße Richard