1.197 2

kielwasser


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Norwegian Dream

Letzte NOK-Durchfahrt am 15.09.2007 (Schleuse Kiel-Holtenau)

Kommentare 2

  • kielwasser 17. Dezember 2007, 17:44

    Ahoi,

    das waren meine ersten Bilder bei Nacht, dazu kommt noch, dass ich ein blutiger Anfänger bin und von Belichtungszeiten null Ahnung hab. Aber ich werd mich vielleicht noch bessern ;-)
    Für Tipps bin ich immer dankbar.

    Gruß aus Kiel
    Tino
  • Mathias Kokartis 17. Dezember 2007, 0:28

    Da muss ich Rock On Recht geben. Aber das Schiff fährt, da ist es nicht leicht mit einer längeren Belichtung.
    Trotzdem Danke für dieses Bild, es ist eine schöne Erinnerung, denn ich war an Bord ;-)
    Ein Bild dazu habe ich auch noch bei mir online, nur weiß ich nicht wie ich das Vorschaubild hier mit einbinde ??????

    MfG Mathias K.