Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut F.H.


Free Mitglied

Norwegen-Hammerfest

die Uhr an der Kirche zeigt halb zwei, kurz nach Mitternacht,
die Sonne war nicht untergegangen

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 26. Juli 2006, 11:37

    Der Gegensatz von kühler Landschaft im Hintergrund und warm beleuchtetem Ort im Vordergrund gefällt mir sehr gut. Das kleine Schiff setzt einen guten Kontrast zum blauen Meer.

    LG Manuel
  • kerstin snekker 22. März 2006, 15:53

    Besser kann man diese Stimmung nicht einfangen ! LG Kerstin
  • Manfred Lang 16. Dezember 2005, 21:09

    Von dieser Stelle habe ich Hammerfest um und nach Mitternacht noch nie gesehen! Ich war immer am westlichen Stadtrand bei meinen Beobachtungen! Tolle Lichtstimmung und sichtlich ein starkes Tele, da der auffallende Berg im Wasser so sehr nahe scheint! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Pascal Lachenmeier 15. Dezember 2005, 22:19

    Ist das ein geniales Licht, muss ich unbedingt auch mal sehen. Das Foto ist klasse aufgebaut. Gehört ab sofort zu meinen Favoriten. Gruss Pascal
  • Marko Stock 15. Dezember 2005, 13:07

    Tolle Mitternachsstimmung diehier durch das letzte bisschen Sonne erzeugt wird
    Grüße

Informationen

Sektion
Ordner DIA 6x6
Klicks 1.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz