Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jefaelltmaso


Pro Mitglied

Kommentare 94

  • Jefaelltmaso 21. Februar 2013, 19:56

    ich wuerde sowas auch selber gar nicht vorschlagen.
  • elvisfirewolf 20. Februar 2013, 19:53

    och mensch
    das trauerspiel hab ich ja glatt verpasst

    naja
    dann halt noch 'n contra nachträglich
    so'n scheiß kannste ja nicht wirklich ernsthaft posten
  • Jefaelltmaso 18. Februar 2013, 11:16

    platt wie eine flunder.
  • hbs 18. Februar 2013, 10:57

    C’est la vie - manche haben hier den Teppich inzwischen so angehoben, dass sie schon als Säulenheilige durchgehen.

    Hauptsache Vogel stimmt nicht ganz, Hauptsache bunter Vogel.
  • hbs 18. Februar 2013, 10:48

    C’est la vie - hier wird nicht gewischt, hier wird nur unter den Teppich gekehrt!

    Und der Kleiber heißt jetzt Wiedehopf.
  • hbs 18. Februar 2013, 10:44

    Der Wolfgang macht mich fertig!
    Da erfreue ich mich jahrelang daran, die Komposition von Jefaellts Bildern zu entschlüsseln und nu sacht der Wolfgang, dass es da wg. Plattheit nix zu sehen gibt.
    *pfff
    nie wieder fall ich auf deine Plattheit rein, nie wieder!
  • Jefaelltmaso 18. Februar 2013, 7:10

    diese Schande, diese Schande. ich muss irgendwie einen Kleiber einbauen.

    apropos wohnzimmer, bitte aufräumen bevor ihr geht...
  • harry k. 18. Februar 2013, 1:26

    Ryan: 2 x nee!
  • Ryan House 17. Februar 2013, 23:43

    Hallo??? Ihr befindet euch hier im Wohnzimmer des Fotografen! Schämt ihr euch denn nicht, hier nichts zum Foto zu schreiben? Habt ihr denn gar keinen Anstand?
  • harry k. 17. Februar 2013, 23:37

    Aber dafür hast du doch jetzt das Sabinchen besser kennen gelernt ;-))
  • Photomann Der 17. Februar 2013, 23:25

    ;-))
  • harry k. 17. Februar 2013, 23:23

    Sogar mein verkleideter Eisvogel ist beliebter
    *grins*

  • Ryan House 17. Februar 2013, 22:19

    @Wolfgang: Ach so, ja, dann hast Du natürlich vollkommen recht. Ich hatte aus dem Zitat fälschlicherweise etwas von "Gestaltung" herausgelesen. Kann ja gar nicht drin stehen wenn's doch um Vielschichtigkeit geht.

    ^^
  • Wolfgang Sh. 17. Februar 2013, 21:57

    "Was nun? Wenn jemand, der in FC-Maßstäben nicht ganz so "berühmt" ist wie
    marie-antoinettesgiraffenhals, prinzipiell das Gleiche abliefert wie man es seit Jahren aus Paris gewohnt ist, dann fehlt auf einmal wieder das Verständnis und der Wolfgang muss sich mit zweitklassigem Sarkasmus aushelfen?"

    Ich würde nicht sagen, dass wir hier das Gleiche sehen. Die Bilder von Giraffenhals sind vielschichtig und vertrackt. Das hier ist platt.
  • Frau Ke 17. Februar 2013, 21:51

    ganz schön viele Kontrastimmen für diese fein verteilte
    Ausgewogenheit mit antiker Szene und Hydrant! :-o

Informationen

Sektion
Ordner NP
Klicks 1.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 18.0-55.0 mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.0 mm
ISO 400