Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nordseedrachen...

Nordseedrachen...

693 8

Uwe Folgmann


Free Mitglied, Enniger

Nordseedrachen...

Soviel graue Tage , da dacht ich mir, schau doch mal auf Deiner Festplatte.Eine Aufnahme von Oktober 2008 in Neuharlingersiel.
__________________________________________________

EOS 400D - 36mm - f8 - 1/400 - ISO 100
___________________________________

Anmerkungen und Kritik immer frei raus!

Kommentare 8

  • Mianne 4. März 2013, 11:01

    Das Bild strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Herrlich...
    Gruss Mianne
  • mi-wa 29. Oktober 2012, 23:42

    Klasse Idee. Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Man spürt förmlich die starke Brise von links. Zuschnitt und Rahmengestaltung finde ich ebenfalls super. Viele Grüße Michael.
  • Kathleen Piehler 30. August 2012, 21:20

    Eine sehr schönes Bild von Dir,..Farben und Lebendigkeit kann man sehen und fühlen :)


    lg Kathleen
  • Günter So 10. Februar 2010, 15:01

    ja das ist sehr schön geworden.
    Ich mag solche einfachen aber doch in der Wirkung so wunderbare Aufnahmen.

    TOP!

    LG Günter
  • Dragomir Vukovic 20. Januar 2010, 18:53

    excellent
  • Charly Roggow 18. Januar 2010, 13:56

    solch einen blauen Himmel kenne ich schon gar nicht mehr, fein sieht das aus
    LG Charly
  • Karin Notter 17. Januar 2010, 20:06

    Bei mir lagert auch nichts so cooles!
    Grossartig!!

    LG Karin
  • Mazell 17. Januar 2010, 20:02

    Wenn ich auf meiner Festplatte schaue kommen nicht solche tollen Fotos raus :-) Lg Mark