Zurück zur Liste
Nordsee Zeeland Niederland DSC_1428_ji.neu

Nordsee Zeeland Niederland DSC_1428_ji.neu

4.786 7

Volkhard Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Solms

Nordsee Zeeland Niederland DSC_1428_ji.neu

zeeland NL

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Volkhard Baumann ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Egbert14 17. August 2018, 16:08

    ...was noch fehlt, ist ein "Herzliches Willkommen" in der FC!!!!
    Hoffe, es gefällt Dir hier und Du bekommst viele Anregungen...
    Schöne Grüße, Robert
    • Volkhard Baumann 20. August 2018, 16:21

      Hallo Robert,
      vielen Dank für dein "Herzliches Willkommen" im FC. Deine Fotos sind sehr gut. Einfach perfekt!. Von solchen gutern Bildern bin ich noch weit entfernt.
      Gruß Volkhard
    • Egbert14 20. August 2018, 20:57

      ...Du hast aber bereits den ersten wichtigen Schritt gemacht, als Du Dich hier angemeldet hast.
      Ich finde, man kann hier sehr viel lernen, alleine schon duch das Ansehen der vielen Bilder...
      Und Anregungen findet man so auch ohne Ende... :-)
      SG, Robert
      P. S.: Danke für Dein Lob!
  • Wolfgang Hanel 20. Juli 2018, 16:46

    Ein tolles Motiv, der Himmel gefällt mir besonders gut. Mit der Perspektive kann ich mich persönlich nicht so anfreunden, den Steg links hätte ich mehr aus der unteren Ecke laufen lassen, dann wäre auch da Gebäude nicht so mittig. Auf den Hügel rechts hätte ich verzichtet.
    VG Wolfgang
    • Volkhard Baumann 20. Juli 2018, 19:48

      Hallo Wolfgang,
      vielen Dank für dein Feedback zu meinem ersten Foto bei fc. Der Hhügel gefällt mir auch nicht, aber ich wollte viel Himmel behalten. Der Steg und die Stahlblatten hätten auch mehr Raum einehmen müssen und dadurch besser ins Bild geführt. Wegen dem blöden LKW habe ich nur ein Foto gemacht.
      Gruß Volkhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Sigma 24-105mm F4 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von