Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 4

  • Werner Lott 10. September 2013, 18:02

    Hier würde ich sagen: Sehr schöne Motiv-Idee! Aber zur falschen Zeit.

    Warum? Was mir hier sofort ins Auge springt sind die kurzen Schattenwürfe der Strandkörbe. Da frage ich mich, was aus dem Bild wird, wenn es später oder früher am Tag aufgenommen wird. Dann erhälte auch die Wiese mehr Strukturen. Je nach Sonnenstand, das kann ich nur bedingt einschätzen, lassen sich die Schatten dann auch als Blickführung nutzen.

    Weiterhin finde ich die Platzierung des Horizonts uneindeutig: Aus meiner Sicht könnte der weiter runter, eher jedoch auf der oberen Drittellinie platziert werden. Auch die Struktur der Wolken könnte durch einen Grauverlauf vor Ort oder in der Nachbearbeitung stärker herausgearbeitet werden.

    Den LKW am rechten Rand würde ich noch rauschneiden.

    LG Penny_Wise
  • FlohPalatzPhotografics 9. September 2013, 18:17

    Das ist wahr. . .
  • Werftlöwe 9. September 2013, 9:28

    Weder Sand noch Wasser aber Strandkörbe ;-)
  • Torsten Dachwitz 9. September 2013, 8:59

    Typisch deutsche Ordnung :-) wo ist denn das ?