Zurück zur Liste
Nordlicht überm Dach

Nordlicht überm Dach

776 3

Sascha Icke


kostenloses Benutzerkonto, Altena

Nordlicht überm Dach

neulich war ich wieder mal abends unterwegs als die Nordlichter wieder getanzten. So habe ich ein Bild über das Dach von der Werkstatt aufgenommen.

Kommentare 3

  • Fotobock 16. November 2014, 17:41

    Wunderschön! Gruß Barbara
  • Sascha Icke 16. November 2014, 11:22

    Tanzen tun sie das ganze Jahr, Ja. aber sehen halt nur von Mitte ende Mai bis Mitte April auf jeden Fall hier bei mir. danach ist es zuhell. die ersten Bilder dieses Jahres habe ich schon am 19.8. geschossen ;-) und die letzten der letzten Saison in der ersten Aprilwoche. danach und davor war der Horizont nicht dunkel genug.
    LG Sascha
  • Rolf Pessel 16. November 2014, 8:34

    sie tanzen also das ganze Jahr, wir sehen sie nur wenns dunkel ist.

    Wieder eine schöne Aufnahme.

    LG Rolf

Informationen

Sektion
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 20.0 mm
ISO 1600