Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thilo Bubek


World Mitglied, Tromsø

Nordlicht - Show II

Nach einem schwächeren rot-grünen Nordlicht am frühen Abend war gestern etwas später noch eine regelrechte Nordlichtshow am vom Mondlicht erhellten Abendhimmel in Nordnorwegen zu erleben. Sehr hell und mit sehr viel Bewegung, da kann ein Foto leider nur einen Bruchteil des erlebten wiedergeben.

Nikon D2x, 17-55 AF-S, f2.8, 13sec, ISO 800

Am selben Abend:




Am Nachmittag sah es so aus:

Kommentare 108

  • Frank Stenzel-1 13. Februar 2006, 22:21

    Einfach nur genial !
    Gruß Frank
  • Karl Gruss 12. Februar 2006, 19:53

    glückwunsch,gratulation!
    tschüss
    karl
  • Philipp Stracke 5. Februar 2006, 15:59

    Ein wunderschönes Bild.Wirklich toll ! Die Farben sind perfekt und die Schärfe ist super.
  • Hans Care 27. Januar 2006, 20:27

    Grandios !

    LG
    Hans
  • Daniel Wermke 27. Januar 2006, 19:40

    Wow ! Sowas will ich mal live sehen !
    Klasse ! :)

    LG, Daniel
  • Uwe Bachmann 27. Januar 2006, 8:54

    eine absolut traumhafte aufnahme...glückwunsch....
  • Henrietta 26. Januar 2006, 13:03

    Ich liebe Nordlicht
    (obwohl ich so kälteempfindlich bin :-))

    Gratuliere

    LgH
  • Melanie Schauer 25. Januar 2006, 22:43

    herzlichen Glückwunsch, verdient!

    LG; MElanie
  • M I. 25. Januar 2006, 20:29

    Ein geniales Bild!
    Favorit!
  • Markuss MMI 25. Januar 2006, 19:38

    klassebild! und dann auch noch mein lieblingsstern vega in der mitte vom nordlicht eingerahmt. glückwunsch!
    Markus
  • Peter Fritschi 25. Januar 2006, 19:31

    Traumhaft, traumhaft, traumhaft. Das war das erste, das mir in den Sinn kam. Das zu erleben musste ein ganz spezieller Moment gewesen sein. Das dann noch so zu fotografieren ist Gold wert. Ein fantastisches Bild. Grandios. Vielen Dank, dass Du uns das teilhaben lässt. Hut ab.
    LG
    Peter
  • Daniel Salchow 25. Januar 2006, 19:21

    ein kracher.....

    lg daniel
  • Pascal Reiß 25. Januar 2006, 18:41

    Echt super ! Einfach cool!!! :)
    lg Pascal
  • Bullnape 25. Januar 2006, 18:39

    Herzlichen Glückwunsch, aus Stuttgart!
    VG Sven
  • Marco Eckstein 25. Januar 2006, 18:31

    Wahnsinnig schönes Naturschauspiel, klasse festgehalten! Auch die Farben harmonieren in dieser Aufnahme gut.
    Hätte rechts die Spur des Satelliten oder Flugzeugs noch weggestempelt, denn sie zieht den Blick automatisch an, aber ansonsten top.
    Gruß, Marco
  • Daniela Brüggen 25. Januar 2006, 18:25

    traumhaft
  • Campanile 25. Januar 2006, 18:25

    Wow, Gratulation. Das ist wirklich ein wundervoller Anblick...+++
    LG Magdalena
  • Thilo Bubek 25. Januar 2006, 18:25

    Ein herzliches Dankeschön an Frank D. für den Vorschlag und natürlich an alle Voter für das tolle Ergebnis!

    lg aus Tromsø
    Thilo
  • Ralf Kesper 25. Januar 2006, 18:21

  • AnPriWa -Berlin- 25. Januar 2006, 18:21

    PRO
  • Guido Beer 25. Januar 2006, 18:21

    Pro
  • Werner Jablonowski 25. Januar 2006, 18:21

    +++P*R*O+++
  • Skipp De 25. Januar 2006, 18:21

    Mir ist zwar der Strich rechts unten am Himmel nicht klar aber trotzdem.

    PRO
  • Vera Böhm 25. Januar 2006, 18:21

    PRO!!!
  • Michele Susanna 25. Januar 2006, 18:21

    ++++++++++++++++++++++++++++++ PRO ++++++++++++++++++++++++++++++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Galerie
Klicks 20.044
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. Januar 2006
296 Pro / 104 Contra

Öffentliche Favoriten 2