Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Trächslin


World Mitglied, Reinach

Kommentare 6

  • Silke Doro 13. März 2013, 12:27

    Hallo Andreas, deine Fotos vom Polarlicht sind gut gelungen! Ich mag vor allem dies hier. Ich hab gerade gelesen, dass du offenbar mit Dionys Moser dort warst, das hab ich mir auch schon die ganze Zeit überlegt. War es toll?
    LG Silke
  • Studio Fotografico Wonderland 10. März 2013, 18:17

    Veramente un bello scatto!
  • Loci 28. Februar 2013, 23:29

    Ein traumhaftes Bild! Alle deine Bilder der Polarlichter sind sehr gut gelungen und zeigen die ganze Schönheit dieses unglaublichen Naturschauspiels! Aber wieso ist es so hell auf diesem Bild?

    LG
    Sara
  • Ludwig Keißner 26. Februar 2013, 8:15

    Einfach umwerfend schön. Und so schnell kein Kommetar. Vielleicht liegt es an der Zeit, zu der das Bild eingestellt wurde. :-)
    LG
    Ludwig
  • Heio-Günter Rehbein 26. Februar 2013, 0:47

    EINMALIG SCHÖN !!!
    Gruß Günter
  • Friese 17 26. Februar 2013, 0:26

    Auch wenn bis jetzt noch niemand einen Kommentar geschrieben hat: Die Aufnahmen sind wunderschön!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 8
Brennweite 14.0 mm
ISO 640