Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen Stanislaus


Free Mitglied, Zirndorf

nötiger Halt

Das ist Maximilian. Vielen Dank an die Eltern Daniela und Markus für das tolle Shooting.

fotografiert mit:
Nikon D50
Objektiv: 28-200mm 1/3.8-5.6 D
Brennweite: 122mm
1/200 Sekunde(n) - 1/18

Kommentare 5

  • Kids Art 14. November 2007, 22:57

    hm, ich muß sagen, für dieses kleine wesen, sind mir die vielen hände zu dominant. sie wirken hier eher bedrohlich als schützend und halt geben, eher einengend...
    hm, mir fällt jetz so spontan aber auch nciht ein, wie man es anders hätte umsetzen können...
    aber vielleicht weißt du es
    sind so kleine füße ...
    sind so kleine füße ...
    Kids Art

  • Julia Greim 10. November 2007, 19:53

    Schöne Idee und klasse Bild, aber irgendwie erinnert es mich eher an Angst zu fallen, als an geborgenheit....weil er nur durch die hände gehalten wirkt....und wahrscheinlich wegen des offenen mundes...Mir fehlt das das sichere!
    LG; Julia
  • Maren Art 10. November 2007, 16:48

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maren
  • Stefan-Photos 10. November 2007, 15:00

    wow gefällt mir sehr gut. freue mich shcon auf das shooting :-)

    Lg
    stefan
  • Pia Zwarberg 10. November 2007, 14:02

    Wow... was schön!!! Bild und Baby!!
    L.G.Pia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz