Zurück zur Liste
Notturno Veneziano

Notturno Veneziano

5.691 7

Notturno Veneziano

Ich liebe die Nächte in dieser Stadt .....

Venedig, November 2017

Stille
Stille
Inselprinzessin

Kommentare 7

  • Benita Sittner 26. November 2017, 7:48

    ....fantastisch....die Sternchen kann ich gar nicht alle zählen die ich für dieses Foto geben würde....total klasse Stimmung und so ein perfektes Nachtfoto....VLG Benita
  • HK Krause 20. November 2017, 12:48

    Anja, du hast die Gabe fantastische Nachtaufnahmen zu zelebrieren.
    Ich bin immer wieder begeistert!
    LG Harald
    • Inselprinzessin 20. November 2017, 17:23

      Lieber Harald, ich bin ganz beglückt über Dein liebes Lob - dankeschön dafür. Ich freue mich immer so sehr, wenn meine Bilder gefallen, in die ich viel Herzblut stecke.
  • derbaldinger 19. November 2017, 23:36

    Lass mich raten...
    "Weit nach Mitternacht?"
    ;-)

    Prinzessin... WARUM???
    Warum zeigst du uns hier sooooo fantastische Venedig-Bilder? Alle hier, die diese Bilder sehen, werden den dringenden Wunsch haben, selbst sofort nach Venezia aufzubrechen und genau diese Stimmungen zu erleben...
    Und dann ist es vorbei mit der "Ruhe mitten in der Nacht" ;-) und solche Bilder sind dann nicht mehr möglich... weil wir alle auf den Brücken stehen und fotografieren ;-)))

    Ohne Schmarrn, Prinzessin... du hast die Gabe "Träume zu fotografieren"

    GGLG Dieter
  • Thomas Hauth 19. November 2017, 20:10

    Liebe Anja, was soll ich noch sagen, einfach gigantisch gut.
    VG Thomas
  • Rapid Eye 19. November 2017, 20:02

    Lief nicht gerade noch ein kleines Wesen in rotem Mantel und mit Hackebeil über die Brücke?
    Großartiges Foto.
    LG RE
  • rolvin 19. November 2017, 17:42

    Eine wundervolle, nächtliche Stimmung hast du hier ganz toll in deinem Bild festgehalten.
    LG Roland