Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch'n dickes Ding!

Noch'n dickes Ding!

1.131 9

Karsten Denecke


Basic Mitglied, Offenbach

Noch'n dickes Ding!

1000PS und der Strietzel am Steuer...Wahnsinn!

Kommentare 9

  • Charly Winkler 11. Mai 2011, 23:50

    einmal am salzburgring- bei regen- die ganze zeit quher- aber sowas von geil- das es eine freude war- den ganzen tag im regen zu stehen !

    LG- charly
  • Vive le Sport 25. Februar 2011, 21:41

    eindrucksvoll ist sehr geschmeichelt
    wie aus einer anderen Welt muss so ein Teil damals gewesen sein
    Genial!

    VG Vive
  • Harold Schwarz 25. Februar 2011, 19:20

    Der BMW M1 Turbo, den Schnitzer für die DTM 1981 aufbaute. 1000 PS sind sicher ein bisschen übertrieben, aber an die 800 könnten es schon gewesen sein.
    Gruß
    Harold
  • T. Schiffers 25. Februar 2011, 19:15

    geile Werbung drauf...."Lubri 1000" gabs also son Nepp auch schon damals;--))) feine "Karre"....
    Grüße Tino
  • Rainer Dolle 25. Februar 2011, 18:57

    ...waren tolle Kisten damals.
    Ich wollte, ich wär damals schon so rennverrückt gewesen und hätte die Zeit gehabt.
    Absolut gelungenes Foto, bitte mehr davon.

    VG Rainer Dolle
  • misspent youth 25. Februar 2011, 17:19

    Oki alles zurück :D
    Ist das ein M1?
  • ring-ding 25. Februar 2011, 16:40

    Kann mich noch gut erinnern ... war wirklich ein Wahnsinns-Ding !!
    Gruß
    Jörg
  • Karsten Denecke 25. Februar 2011, 15:58

    ...ist nicht geschnitten, der Stuck war zu schnell ;-)

    LG

    Karsten
  • misspent youth 25. Februar 2011, 15:52

    Schon klasse.

    Ist mir vorn nur zu eng geschnitten.

    misspent

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz