Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nochmals 'n Knabberkeks

Nochmals 'n Knabberkeks

949 4

Andreas Rode


Pro Mitglied, Kerpen

Nochmals 'n Knabberkeks

Um gleich den Anmerkungen wegen den ungeordneten Haaren entgegen zu treten : das war eine Spontanaufnahme !

Kommentare 4

  • Markus Fr 27. Februar 2010, 23:23

    die ohrringe sind geil :D
    auf jedenfalle eine hübsches model
  • Haidu Norbert 19. Januar 2010, 22:08

    Toll der Schärfeverlauf..
    Tolles Photo von deiner Tochter.
    Lg,Norbert
  • Sigrun Fischer 19. Januar 2010, 10:25

    Spontanaufnahmen sind die natürlichsten und schönsten!
    Klasse!

    LG Sigi
  • M.Hogreve 19. Januar 2010, 8:13

    Freistellung gut gelungen, wobei ich den Baum im Hintergrund schon als sehr dominant empfinde !
    Die gewählte Perspektive und der Bildaufbau passen meiner Meinung nach gut !
    Habe irgendwie aber den Eindruck dass das auf dem Foto zu sehende linke Auge schärfer abgebildet ist als das rechte was mich ein wenig irritiert !
    Was ich aber immer wieder verblüffend finde ist wie viel Älter und Erwachsener Deine Tochter auf Fotos wirkt bzw. aussieht !
    lg
    manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz