Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Henrik Schütz


Pro Mitglied, Koblenz, Stadt der Helden

nochmal

weil Netti es nochmal sehen und Reiner es verdrängt hat, lade ich es nochmal hoch.

Haut drauf

Kommentare 20

  • Kai Henrik Schütz 26. November 2007, 10:52

    @Claudia: Nicht so wirklich. Habe mir überflüssigerweise auch noch eine Erkältung zugezogen und war in den letzten Wochen nur arbeiten, wenn es gar nicht anders ging: siehe presspic.bildmaschine.de
  • limited edition 26. November 2007, 8:57


    Jetzt dramatisierst du dein bißchen "Landunter" aber! ;)
  • Claudia Hummel 25. November 2007, 23:38

    also was ihr alles so redet wenn ich an der nordsee am absaufen bin ;-))) sehr lustig
    Kai gehts dir wieder besser?
    LG Claudia
  • limited edition 16. November 2007, 8:51


    Liebe Ute, tröste dich.
    Das Mädel gibts so gar nicht, die hat Kai aus 7 anderen Models mit einem Morph zusammengebastelt. Sowas geht nämlich, heraus kommen optimierte Personen, die jedem gefallen, die es aber real gar nicht gibt. Ideal für Modezeitschriften und Parfümwerbung. ;))
  • Reiner Be Punkt 15. November 2007, 16:19

    @Sister: *grinzzzz* zurück
    @Kai: was denn - ich habe nur aus dem Knigge zitiert, oder wie das heißt!
    @Netti: eben!
  • limited edition 15. November 2007, 10:30


    Ich weiß, wieviel Arbeit du damit hattest.

    Reiner hat doch gar keine Frau, nur ein Frollein.
  • Kai Henrik Schütz 15. November 2007, 10:15

    @Schwesterherz: Mal sehen ob PS2 es beschneiden will oder sich weigert.
    @Tom: Es ist doch gar keine Schlange. ;-)
    @Reiner: Wenn Deine Frau das wüßte. *tststs* ;-)
    @Netti: musste ich machen. :-(
  • limited edition 15. November 2007, 8:35


    Für ein Portrait dürfte es aber nicht so sehr weichgezeichnet sein, das wirkt zu unnatürlich.
  • Sister F. 14. November 2007, 22:04

    *grinzzzz*
  • Reiner Be Punkt 14. November 2007, 21:17

    Ah - nein! Das habe ich nicht verdrängt!!

    Und hör´ nicht auf Sister! Schöne Frauen teilt man nicht
    *duck*

    Gute Besserung!
  • Thomas Ramackers 14. November 2007, 19:03

    Tor.....





    Tor.....






    Tor....
















    ;-)
  • Sister F. 14. November 2007, 18:44

    Yes, I remember...
    Das Licht ist fein, Herr Kai :-)
    Bin immer noch am grübeln über eine Teilung des Bildes.
    So hübsch die Dame auch ist - in diesem Fall gefiele es mir besser, wenn das Bild erst knapp über dem linken Träger/ihrer linken Schulter beginnen würde. Und das Gesicht nochmal extra :-)
    LG
  • Elfriede Kretzer 14. November 2007, 15:56

    Super Kai, freu mich.
    Gruß Elfi
  • Kai Henrik Schütz 14. November 2007, 15:41

    @Elfi: Daunbesuch ist schon geplant für dieses Jahr. :-)
  • Elfriede Kretzer 14. November 2007, 14:41

    Endlich mal keine grobschlächtigen Fußballer. Sehr schön ausgeleuchtetes Mädel. Und s/w gefällt es mir auch.
    Bis hoffentlich mal bald
    Elfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz