Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Nochebuena

Weihnachtsblume stammt aus Mexico und gibt es in Rot und Weiß

Kommentare 2

  • Ingrid Mittelstaedt 2. Dezember 2001, 18:15

    Hallo Rainer!

    Es gibt den Weihnachtsstern hier auch in rosa (hab ich hier schon ausgestellt) und neuerdings auch in blau (meiner Meinung nach ziemlich scheußlich *g*)

    Gruß Ingrid
  • Joachim Brockmann 2. Dezember 2001, 10:33

    Hallo Rainer,
    danke für dieses exotische Bild und die internationalen Weihnachtsgrüße.
    Auch dir eine Frohe Weihnacht.
    Gruß Joachim