Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Noch zu scheu.... -

.... um sich im Gesicht streicheln zu lassen.
Der kleene Shettyhengst.

Überstrahlte Blässe bitte ignorieren ;-)

Kommentare 5

  • das Bilderzimmer 21. Mai 2008, 16:49

    Hast du nicht mit Raw fotografiert, da müsste sich doch die Belichtung ohne Problem beheben lassen, oder?

    lg
    Nadine
  • Serafina Pekkala 21. Mai 2008, 14:20

    Feines Bild...mit der wachsamen Mama und dem schüchternen Bübchen...gefällt mir gut!
    LG Elke
  • Prince Royal 21. Mai 2008, 11:19

    Gefällt mir gut, schade mit den Schatten auf dem Rumpf so wirkt die Blesse natürlich noch heller.
    Ansonsten stört mich das weiss weniger, ganz im gegenteil ich stehe auf viel Weiss im Gesicht:-))))
    Lg. Karla
  • Till Brammer 21. Mai 2008, 10:24

    Traumhaftes Bild.
    Schön, auch diese Scheu bei einem Hengstfohlen zu sehen.
    Unser Hengstfohlen ist dagegen sehr selbstbewußt und wild.
    LG Till
  • Sturmgebraus 21. Mai 2008, 10:11

    .... und die Mama passt genau auf, dass nichts passiert! Schöne Szene!
    LG