Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Noch zu kalt um zu jagen...

...war es heute morgen für die Plattbauchlibellendame.
Dafür war meine Jagd erfolgreich ;-)

Die schöne Jägerin
Die schöne Jägerin
Sigrid E

Kommentare 87

  • Sigrid F. 29. Mai 2014, 18:31

    Wow, erstklassig getroffen. Das Auge wirkt wie eine Perle.
    Gruß Sigrid
  • ivonne_f 26. Mai 2014, 20:59

    WOW ein wunderschönes Motiv. Super eingefangen :)
  • Waldmaus 23. Mai 2014, 5:51

    Wow!!! Geniales Makro der Spitzenklasse!!!
    VG
    Susanne
  • Dirk-Christian 22. Mai 2014, 21:13

    Wow, Klasse, schlüpfen die bereits wieder im Raum der Haardt ? Hier ist noch kaum etwas Vergleichbares.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Momente und Geschichten 21. Mai 2014, 8:21

    Wunderschön.
  • Frank Wil. 20. Mai 2014, 21:55

    Ganz großes Kino !!!!!!!!!!!!!!!
    LG Frank
  • odeveld219 20. Mai 2014, 21:04

    Also brilliant work without any doubt!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • A.Schiele 18. Mai 2014, 22:02

    Ein Makro der Spitzenklasse.
    LG Armin.
  • Alfi54 16. Mai 2014, 16:41

    ja, das ist ein echt gutes Bild ... alles richtig gemacht ... wünsche Dir ein schönes Wochenende ... Alf
  • Kirsten G. 16. Mai 2014, 1:00

    Ein sehr schönes und perfektes Libellenbild..ich habe leider noch keine gesehen, es war auch zu windig um solche schönen Fotos zu machen....
    Perfekt, wie man es von dir kennt.
    Lg
    Kirsten
  • Uwe Schnarchendorf 15. Mai 2014, 19:00

    ein sehr schönes Bild von dieser schönen Libelle in super Qualität, exakt ausgerichtet und guter Schärfe.
    Auch das Licht mit dem schönen Hintergrund finde
    gut
    Gruß Uwe
  • canonier69 15. Mai 2014, 13:55

    Ich stelle mich mal ganz brav an 80.Stelle an.
    Das Wetter war schon die ganze Woche beschissen….kein einziges Makro auf dem Sensor….kann nur noch besser werden….!!
    Dein Bild ist ganz nach meinem Geschmack.Feine Schärfe,und es scheint so,als ob die Abdominalsegmente von innen her leuchten.
    …tolle Arbeit.
    Lg c69
  • Tondu 15. Mai 2014, 13:49

    sehr erfolgreich, war sie, deine Jagd...aus dem Plattbauch ist ein "Schönauge" geworden! ;-))
    lg Annette
  • Jacoby Alain 15. Mai 2014, 11:49

    Eine wunderschöne Aufnahme toll erwischt in sehr schöner Farben und schärfeverlauf Perfekt
    mfg Alain
  • Beilano54 15. Mai 2014, 11:07

    ein klasse Foto super die Schärfe und Farben ein astreines Makro!!! LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 1.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten