Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Beyco


Free Mitglied, Moers

Noch steht er...

der Förderturm vom Bergwerk West in Kamp-Lintfort, vormals Zeche Friedrich Heinrich.
Jetzt ist Schluss mit dem Bergbau und das Wahzeichen wir wohl verschwinden, wenn das Gelände einer neuen Nutzung zugeführt wird. So wandelt sich die Bergbaustadt am linken Niederrhein zu Klosterstadt.

Kommentare 3

  • josefmarie 18. Februar 2013, 20:40

    tolle Luftaufnahme von meiner Heimatstadt ...hätt ich schon gern ....VG Josef
  • Roland Beyco 16. Februar 2013, 23:45

    ...und auf dem Eyller Berg war ich auch nicht. Das ist verboten. Den Schnappschuss habe ich durch das Seitenfenster einer Cessna gemacht. Schönen Gruß aus Moers.
  • Bömmel 16. Februar 2013, 23:24

    Klasse Aufnahme, nur wo stehst du blos. Die Weißen Riesen sind doch weg.
    Gruß aus Rayen
    Bömmel

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400