Zurück zur Liste
Noch schöner Wohnen

Noch schöner Wohnen

2.607 6

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Noch schöner Wohnen

Wohnen in Ballungsgebieten fast unmöglich, es wird alles gekauft und der Preis verdoppelt sich ganz schnell. Schöner wohnen - eine Utopie!


P6, mit 4.5/50 mm, Fuji Acros 100, entw. in FX39II.
April 2021

Kommentare 6

  • Josef Safranek 21. Januar 2022, 14:21

    bei uns in Bayern isses doch dasselbe.
    Als normal Sterblicher kannst fast nix mehr Erberben.
  • Karloland 18. Januar 2022, 23:47

    Dieses Haus steht sicher nicht exemplarisch für die aktuelle Reduzierung von bezahlbarem Wohnraum. Da bin ich wirklich nicht sicher ob dies eine Wohnung ist, oder eher etwas gewerbliches im Sinne von Praxis oder Kanzlei. Das Licht fand ich einfach schön!
    • Annelie S. 19. Januar 2022, 15:27

      Ja, das ist wirklich schön, wie das helle Haus zwischen dem feinen Monochrom von Zaun, Büschen und Bäumen hindurchschaut. Das war es auch zuerst, was mir auffiel am Foto. 
      Man - ich - sollte nie vergessen, dem fotografischen Eindruck beim Kommentieren den Vorrang zu geben!
      Ich danke dir, 
      Annelie
    • Karloland 20. Januar 2022, 17:38

      Liebe Annelie,
      aus Deinem Kommentar kann ich immer eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem gezeigten Foto und auch dem Text herauslesen. In diesem Falle habe ich den Text schon lange vor dem Foto im Kopf gehabt. Vielleicht kommt ja einmal das passende Foto dazu? Es ist übrigens wunderbar an Deinen Bilder und Kommentaren teilzuhaben!
      lg roland
  • Annelie S. 18. Januar 2022, 15:14

    Ob es denn wirklich schöner ist, in so einem großen Haus mit riesigem Garten zu wohnen?
    In der Sache hast du natürlich vollkommen recht, in den Städten ist Wohnraum unbezahlbar geworden.
    Grüße, Annelie
  • Jörg Klüber 17. Januar 2022, 23:37

    Ich kann nicht umhin Dir recht zu geben!
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Views 2.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von