Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Noch Schnee genug

Aufnahme von heute auf Kappl/Dias.
Im Hintergrund die Vesulspitze.

Aufnahme heute bei den Open Races Freeride Series

Kommentare 11

  • Christa Kramer 22. März 2013, 20:18

    Tolle Aufnahmen die ich hier sehe. Das ist super, dass noch genügend Schnee vorhanden ist:-)
    Liebe Grüße
    Christa
  • Dieter a.R. 18. März 2013, 11:46

    Klasse Bild- da gehört schon ziemlich viel Übung ,Mut und ...Erfahrung dazu
    Gruß-Dieter
  • Volkmar Nix 17. März 2013, 23:05

    Herrlich!
    Atemberaubende Bildgestaltung, toller Tief- und Fernblick - einfach bestens!

    LG Volkmar
  • aixblende 17. März 2013, 18:31

    Wow! Das sind mal Schneemassen :-O
    Immer wieder toll anzusehen Deine Bergaufnahmen!

    VG, Thorsten
  • O.K.50 17. März 2013, 12:49

    mmhhhmm.....ich denke nicht wirklich. Die Variante ist zwar anders und lässt mitte-links den Blick gut in die Ferne gehen, ist aber m.E. rechtslastig und dabei ist der Felsen da noch näher.
    Ich glaube es liegt einfach an dieser Aufnahmesituation die ein "rechts ganz nahe und mächtig / - links weit und tief" nicht kaschieren kann.

    Ist aber - wie immer - nur meine Meinung.
    Wie schon gesagt: die Belichtung gerade mit Schnee und Sonne im Gebirge hast Du erstklassig drauf. Da macht Dir so schnell keiner was vor.

    VG
  • bounty390 17. März 2013, 12:14

    @O.K.50
    Vielleicht diese Variante besser? (Schärfe ist dabei jedoch nicht 100%-ig, weshalb ich es nicht eingestellt habe.
    Noch Schnee genug - neu
    Noch Schnee genug - neu
    bounty390
  • O.K.50 17. März 2013, 10:06

    unabhängig von den Schwierigkeiten beim Aufnahmestandort ist das mal ein Bild von Dir das mir trotz sehr gut gemachter Belichtung bei diesen Lichtverhältnissen vom Bildaufbau nicht so recht gefallen will.
    Die Felsstruktur und die mächtigen Schneewächten im VG erschlagen so ein Stück weit das Bild. Es erscheint der VG für mich einfach übermächtig.

    VG
  • La33 17. März 2013, 6:58

    suuper die Aufnahme, sieht echt toll aus!
    lg.Herbert
  • Winfried Meinert 17. März 2013, 5:47

    Super Aufnahme bei tollem Licht, klasse.
    LG Winfried
  • Vital Eggenberger 16. März 2013, 20:06

    Schöne Aufnahme mit eindrucksvollem Hintergrund! Lg Vital
  • Monika Tombrink 16. März 2013, 18:54

    Du bist wirklich ganz schön mutig, Bernhard. Ich hätte da Angst gehabt, abzurutschen!
    Aber das Foto sieht super aus! Dafür hat es sich gelohnt und Du bist hoffentlich heile wieder zu Hause angekommen.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Winter
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100