Zurück zur Liste
Noch reichlich Schnee in den Bergen,

Noch reichlich Schnee in den Bergen,

4.969 3

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Noch reichlich Schnee in den Bergen,

was besonders die Skifahrer freut. Unterwegs am Hahnenkamm mit Blick auf den Thaneller (März 2024).

Kommentare 3

  • MarkusHildebrandt 30. März 2024, 8:12

    Ja derzeit gibt es fast zwei Welten, gestern am Ammersee konnte ich schon eine Frau beim Schwimmen beobachten...Gruß Markus
  • Lutz Bittag 29. März 2024, 22:46

    Das ist ja wirklich noch reichlich Schnee. Wow!
    Frohe Ostern!
    Gruß LUTZ
  • Franz Uhlemair 29. März 2024, 21:33

    Richtig schön deine Landschaftsaufnahme in der Schneelandschaft mit der Hütte im Vordergrund und den Bergen im Hintergrund. Bestens fotografiert und das Breitformat sehr passend.......LG Franz