Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch nicht perfekt

Noch nicht perfekt

334 7

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 7

  • fotoschluchti 1. Dezember 2010, 19:30

    ... dennoch interessantes Bild mit vielen Auslegungsfragen ..

    lg Uwe
  • Elke Cent 28. November 2010, 8:30

    er schaut etwas irritiert ... vielleicht gefallen ihm die dicken Eiszapfen nicht? ;-))
    jedenfalls ist das Portrait an sich gut gelungen - sehr schöne Federzeichnung!
    lg und ne schöne Adventszeit!
    Elke
  • dein-portrait-erfurt.de 26. November 2010, 17:07

    der hg irritiert schon, aber der braten schaut gut aus.
  • Wolfgang Kohl 26. November 2010, 11:42

    Er schaut fein und streng (ob der ungewohnten Lichtquellen ?); hätte vielleicht "Portrait-Ausschnitt" gemacht ...?
    vgw.
  • nyhr 26. November 2010, 9:30

    Sehr gut getroffen.
    Lieber Gruß, Karin
  • Gunnar Krebs 26. November 2010, 5:39

    die erhabene kopfhaltung gefällt mir sehr gut. ich weiß ja nicht, was du genau vor hattest. sicher sieht man um den vogel diesen rand, aber wirklich stören tut er mich nicht.

    lg g
  • Stephan Feige 26. November 2010, 0:55

    so schlecht ists doch gar nicht.....
    meinst du mit"nichtperfekt" den weissen, weich verlaufenden rand um den vogel und die 3 senkrechten streifen im bild?
    ich als blutiger ebv anfänger würde versuchen da was zu stempeln, aber der harald weiss da sicher was effektiveres als stempelei:)*g*

    den kopf an sich finde ich trotzdem richtig genial, farben und schärfe gefallen mir richtig gut, vorallem die federn und das auge mit der reflektion...
    vg stephan

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 63.0 mm
ISO 400