Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Schick


Free Mitglied, Mossautal

Noch nen Rätsel

Zuerst mal sorry für die schlechte Qualität, ist aber Scan von schlechtem Dia!
Wer kennt den Herrn auf dem Beifahrersitz??
Und wer mir noch den Namen des Herrn am Steuer sagt, ist der absolute Rätselking ;-)

Kommentare 15

  • Wolfgang Schick 6. September 2007, 20:30

    @Werner und H.Jörg
    Genau. Das in Monaco war aber eher ein Zufallsbild ;-)
  • ring-ding 6. September 2007, 20:25

    Auch wenn ich zu spät bin, ich schließ mich dem Werner Röder an - auch in Monaco hast Du ihn abgelichtet.
    Gruß - Jörg
  • Werner Röder 6. September 2007, 19:05

    Hallo Wolfgang

    An den Balestre habe ich auch gedacht und wenn ich mich erinnere warst Du es doch der Ihn auch in Monaco am Hafen erwischt hatte dort hatte ich Ihn direkt erkannt.

    Gruß Werner
  • Ralf Hofacker 6. September 2007, 13:47

    Der arme Hockenheimer Wald :-(
  • M.Hogreve 6. September 2007, 13:20

    @:Ralf:
    Hab ich auch direkt dran gedacht. Hätte diesen kleinen häßlichen Franzosen am besten im Hockenheimer Wald ausgesetzt.
  • Ralf Hofacker 6. September 2007, 12:38

    Wann war das? 1987? Da hätte Herr Berner mit ein bischen geschick dem Ayrton Senna viel Ärger ersparen können :-)

    Mfg Ralf
  • Oliver Wegen 6. September 2007, 11:19

    Hmmm Stirling Moss, aber ich glaube der war kein Brillenträger, könnte ja aber auch eine Sonnenbrille ja sein ?

    edit: oh der Mann trägt doch laut seiner Webseite Brille :-)
  • Hartmut Schulz 6. September 2007, 11:09

    Nee, den kenne ich nun wirklich nicht.
  • Wolfgang Schick 6. September 2007, 11:06

    @Hartmut
    LOL, den Fahrer des Fahrzeuges kennt sicher niemand. Es ist Bernd Berner, der damalige Leiter der Streckensicherung ;-)
  • Hartmut Schulz 6. September 2007, 11:04

    Mist, zu spät. (Beifahrer)
    Auf die richtige Antwort zum Fahrer bin ich allerdings gespannt.
    Gruß Hartmut
  • Wolfgang Schick 6. September 2007, 11:03

    @Juergen
    Genau erkannt. Den Fahrer kennen aber wohl nur Insider ;-)
    @Manfred
    Genau. Zwischen erster Schikane und Ostkurve
  • Juergen R. 6. September 2007, 10:49

    also der Beifahrer ist wohl der JM Balestre, der Fahrer mmmhhhh
  • Werner Röder 6. September 2007, 10:18

    So bin auch nochmal hier

    Ich tippe mal auf einen Engischen Rennfahrer der hatte immer so Brillen an

    Jacky Stewart
  • M.Hogreve 6. September 2007, 10:15

    Ich tippe mal auf ne alte F1 Motorsportgröße aus den 50er/60er. Aber ich weiß das im Hintergrund der Hartbachdamm zu sehen ist.
    Gruß
    Manfred
  • Wolfgang Schick 6. September 2007, 9:52

    lol, ne, das ist weit daneben geraten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz